Themen

Veröffentlicht am 13.01.2016 von nemesis

0

CD-Raritäten Shine: Rock´n´Roll With A Little Style

Nicht selten macht diese Mucke ja Spaß, nicht aber wenn das Material klingt, als habe die ganze Bands Roy Orbison fünfmal verschluckt, dazu die Hälfte der Beatles und kaum eigene Ideen.

In diesem Fall kommt dabei eine Platte heraus, die so zuckersüß ist, dass man schon vom Zuhören Karies bekommt. Für Britpop à la Oasis reicht es auch nicht, tiefgründigere Ansätze kommen über selbigen leider nicht hinaus.

Wer nicht anstrengenden Sound mag, der zwar rockig, aber leider oft selbst bei guten Ansätzen in die Belanglosigkeit abdriftet, kann gern mal antesten. Großartige Emotionsausbrüche werdet Ihr aber nicht finden.

Tags: ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑