Themen

Veröffentlicht am 14.01.2016 von nemesis

0

CD Raritäten Gods Lives

God Lives Underwater: Up Off The Floor

Der neueste Streich der Jungs aus Pennsylvania ist schon eine feine Sache für Leutls, die mehr auf neuere Klänge und dennoch viel Musikalität stehen.

Die trotzigen Gitarren kommen gerade in Kombination mit den oft wechselnden Vocals und der Mischung aus Hinterhältigkeit und Weichheit klasse, auch manch leicht abrupte Kursänderungen in den Songs und diverse Einsprengsel machen die Geschichte sehr lebendig.

Neben einige Funkeinflüssen und elektronischen Einstreuungen gesellen sich immer wieder interessant aufgemachte Aspekte zum Grundsound der Jungs – wobei es schon frech ist, einfach den Refrain-Text von „It´s Only Rock´n´Roll“ zum Teil zu verbraten („Tricked“). Kommt aber gut. Alles in allem eine feine Scheibe für alle, die es gern rockig, groovig und moderner haben.


Tags: , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑