Themen

Veröffentlicht am 23.11.2015 von nemesis

0

CD-Klassiker Stereomud – Perfect Self

Eine recht wilde und doch harmonierende Mischung präsentieren Stereomud.

Mal funkige Anleihen, mal hardcore-lastig, aber immer rockig. Der aggressive Touch der Platte ist nicht zu übermäßig, leider fehlt es auch ein wenig an emotionalen Momenten.

Zwar zeigt sich das Material in sich abwechslungsreich und auch kraftvoll-dreckig, aber ein wenig mehr Intensität hätte dem Sound der Jungs wahrlich nicht geschadet.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden, und die markanten Vocals und die gelungenen Hooks sind sicher schon mehr als ein guter Anfang.

Tags: , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑