Klassiker

Veröffentlicht am 19.03.2016 von nemesis

0

Letzte Instanz – Kalter Glanz

Ausgefeilte Mucke präsentieren Letzte Instanz mit Sicherheit, einen gewissen Touch an Dramatik und düstere Stimmung lässt die Band auch nicht vermissen. Was am Material der deutschsprachigen Combo allerdings ein bisschen fehlt, ist der Drive, der das Ganze mal mehr aus der Lethargie reißt.

Die härteren, crossover-mäßigen Momente sind gut zwischen traditionelle Instrumente eingefügt, die Vocal-Lines könnten aber flüssiger sein, und auch ansonsten könnte mal ein größerer Knall kommen.

In Extremo-Fans und Co. kommen bei Letzte Instanz schon auf ihre Kosten, aber den letzten Wumm vermißt man einfach. Trotzdem sind die Songs nicht schlecht gemacht. Checkt´s selber an. (Vielklang/EFA)

photocredit: By Exoport (Own work) [CC BY-SA 3.0], via Wikimedia Commons

Tags: , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑