Klassiker

Veröffentlicht am 18.01.2017 von nemesis

0

Copyright – The Hidden World

Nicht ganz so einfach machten es einem Copyright. Teils doomig arrangiert bubbern die Songs durch die Boxen und schon die klaren, emotionalen Vocals bieten hier den ersten Gegensatz zu einigen schwerfälligen Passagen. Härtemäßig mehr an Hardrock denn an Metal orientiert bietet The Hidden World kompakte Songs ohne unnötigen Firlefanz und mit tollen Gitarrenmelodien, die nicht selten einen bluesigen Touch beinhalten.

Copyright verbreiten ein starkes `70er Feeling, was bei der heutzutage modernen Musik schon richtig erfrischend psychedelisch sein kann.

Eingängige Melodien und widerspenstigere Lines gehen Hand in Hand du sorgen so auch für genug Abwechslung. Songwriterisch alles andere als langweilig, und bevor man sich versieht, bekommt man auch schon eine Breitseite U2 und Rolling Stones ab. Wer von trendiger Mucke die Schnauze voll hat und auch mit Double Bass nicht so viel anfangen und ebenso den Disco-Sound der `70er und `80er nicht abkann, ist hier goldrichtig.

Tags: , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑