News

Veröffentlicht am 10.03.2016 von nemesis

0

Endlich wieder ein Lebenszeichen – Nifty´s

Fans der Musiker haben sich wohl schon fast ein Loch in den Bauch gewartet, doch nun gibt es endlich Frisches aus dem Lager der Nifty´s zu verkünden. Und es bleibt dabei nicht einfach bei ein paar News, nein, Nifty´s haben ein niegel-nagel-neues Album am Start.

Schlicht mit No. 3 betitelt darf sich der Hörer auch diesmal wieder an einem vollkommen eigenständigen Sound der Band ergötzen.

Den Mainstream oder bequem sind Nifty´s eben nicht. Kategorisierungen sind etwas für andere. Aufgenommen wurde das neue Album auch wieder von Alexandr Vatagin und der Sound von Fabian Pollack (Git.), Michael Bruckner (ebenfalls an der Klampfe), Basser Dominik Gruenbuehel und Drummer Mathias Koch strotzt abermals vor unterschiedlichsten musikalischen Einflüssen.

Auf ihre ganz eigene Art experimentell und doch einnehmend arbeiten sich die Künstler durch das neue Song-Material und dürften quer durch poppigen, rockigen, experimentellen Indie-Bereich begeistern.

 

photocredit: (c) bruckner/murauer

https://www.facebook.com/niftysmusic/photos/pb.798650300212233.-2207520000.1456914414./798651933545403/?type=3&theater

Tags: , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑