News

Veröffentlicht am 09.03.2016 von nemesis

0

Brian Brian – Club Audioprovocateur mit Debut-Album

Im Dezember wurde das Album erstmal vorgestellt, nun ist es auch auf Plastik gebannt erhältlich. The Weapen Is Music lautet der Titel des bei Scream Records erschienen Erstlingswerk von Brian Brian – Club Audioprovocateur.

Hinter diesem Projekt verbirgt sich kein Geringere als Kopf Herbert Königshofer, der wieder einmal geschafft hat, die unterschiedlichsten Musikrichtungen miteinander zu vereinen, dem Sleaze dabei nicht abgeneigt agiert und mit seinen sage und schreibe sechs Mitstreitern eine tolle Mischung aus Pop, Rock, R´n´B und Blues aufs Parkett gezaubert hat.

Mit dem Titelsongs selbst machen die Akteure die rockige Note des Scheibchen am deutlichsten, doch auch Jazz-Fans werden definitiv auf ihre Kosten. Umfangreich zeigt sich Brian Brian – Club Audioprovocateur, lassen die Musik wahrlich walten und gewähren.

Umfangreich, auch in Sachen eingefangener Stimmungen kann das facettenreiche und erstklassig eingespielte, fein nuancierte Werk wirklich jedem empfohlen werden, dem an sich die Musikrichtung herzlich egal ist, sondern für den schlichtweg die Qualität und Aussagekraft der Musik zählt.

photocredit: https://www.facebook.com/BrianBrainClubAudioprovocateur/photos/pb.164523640382480.-2207520000.1456913953./451039641730877/?type=3&theater

Tags: , , , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑