News

Veröffentlicht am 06.04.2016 von nemesis

0

At The Drive-In in Wien zu sehen

Mit ihrem dritten Album, Relationship of Command, das bereits vor 16 Jahren das Licht der erblickte, machen diese Band ganz gewaltig auf sich aufmerksam. Vielleicht war die Band dennoch während dieses Teils ihrer Laufbahn ihrer Zeit voraus… könnte angesichts der fordernden Mixtur aus rotzigem Post- und Hardcore, ein wenig melodiösen Passagen und Texten, die kein Blatt vor den Mund nahmen, durchaus möglich sein.

„Relationship of Command“

Nun ist die Band aus Texas wieder zurück und neue Releases dürften auch nicht allzu lange auf sich warten lassen. At The Drive-In pausierte selbst einmal, die Members versuchten sich an anderen Projekten, doch jetzt ist Schluss mit lustig.

Das Konzert am heutigen 05. April in Wien darf schon mal auf künftige Schandtaten vorbereiten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

photocredit: https://www.facebook.com/ATDImusic/photos/a.220436851411792.46003.208317689290375/823088867813251/?type=3&theater

Tags: , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑