Previews

Veröffentlicht am 23.08.2016 von Claudia Niedermeier

0

Ja, Panik feiern Geburtstagsparty mit Buch

Die Indie-Rocker Ja, Panik feiern heuer ihr zehnjähriges Bestehen und haben zu diesem Anlass ein Buch geschrieben. Am 11. November steigt die Party zum Buch im Curtain in Wien.

Hits wie „Nevermind“ oder „Zwischen 2 und 4“ gehen auf ihr Konto, das nun seit zehn Jahren besteht. Die Musiker Ja, Panik, die eigentlich aus dem österreichischen Burgenland stammen, inzwischen aber in Berlin leben, feiern ihr Bandjubiläum auf eine außergewöhnliche Art und Weise. Die vier Musiker Andreas Spechtl, Stefan Pabst, Laura Landergott und Sebastian Lanata haben gemeinsam das Buch „Futur II“ geschrieben, das ihre Bandgeschichte auf ganz persönliche Art und Weise erzählt. Dabei haben sie über alte Songskizzen diskutiert, verloren geglaubte Demos wiedergefunden oder sich Fotos aus der Vergangenheit angesehen. Ins Buch ist nur das gekommen, das einer strengen Prüfung unterzogen worden ist.

Mehr als eine normale Party

Das Ergebnis, Futur II, wird die Band nun in einigen Städten live vorstellen. Am 11. November sind die Musiker im Curtain Call (ehem. Garage X) in Wien und versprechen eine Party, die einiges zu bieten hat. Neben sensationeller Live-Musik werden Karaoke, eine Video- und Diashow, Schnaps und Rauch die Feier komplettieren. Der Vorverkauf beginnt ab sofort. Karten kosten 12 Euro, an der Abendkasse 15 Euro.

Credits:
Titelbild by Ja, Panik

Tags: , , , , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑